ESV NEUIGKEITEN

Auswärtssieg! Eisbären gewinnen in Vilshofen!.

ESC Vilshofen – ESV Burgau: 5-8 (2-2; 0-3; 3-3) Im Freiluftstadion in Vilshofen spielte das Wetter mit. Das Thermometer zeigte Werte um 1 Grad, es war kaum Wind (am Vortag wehte noch ein Orkan) spürbar, es blieb nahezu trocken. Die Eisbären mussten sich zu Beginn noch an das Oldschool-Feeling gewöhnen und ihre Reihen neu formieren.

ESV reagiert auf Verletzungsmisere.

Nachdem sich das Lazarett nicht mehr lichtete, mussten die ESV-Verantwortlichen reagieren. Stefano Coco wurde bereits 2 Mal operiert (Saisonende nahezu sicher), unser Kapitän David Heinrich wird krankheitsbedingt ebenfalls für den Rest der Saison aussetzen müssen, die Bänder (Knie) von Goalie Sebastian Gassner schmerzen bei jeder typischen T

http://esvburgau.de/wp-content/uploads/2018/01/Spielplan_LLE-325x244.jpg

Abstiegsrundenspielplan steht.

Nach der Vorrunde geht am Freitag schon die Abstiegsrunde los. Hier der (hoffentlich) offizielle Spielplan, Änderungen vorbehalten.

DERBYSIEG !!!.

VfE Ulm / Neu-Ulm – ESV Burgau 4-8 (2-1; 2-4; 0-3) 60 Minuten lang gekämpft und an sich geglaubt, am Ende verdient gewonnen. Am Anfang neutralisierten sich beide Teams, es gab Chancen auf beiden Seiten. Obwohl mit einem Mini-Kader angereist hatten die Burgauer im letzten Drittel die bessere Luft, die Ulmer waren platt und konnten […]

http://esvburgau.de/wp-content/uploads/2018/01/Ravensburg_2-325x244.jpg

Erfolgreicher Wettkampf in Ravensburg.

Beim Türme-Cup am 16.12.17 in Ravensburg haben sich unsere Mädchen wacker geschlagen und tolle Plätze erlaufen. Einige von Ihnen liefen zum ersten Mal eine Kür mit Musik und begeisterten die Preisrichter mit ihren eingeübten Choreographien. Auch die Parcoursläufer zeigten schöne Leistungen und erzielten gute Ergebnisse.

October2017

November2017