Spielplan Kleinstschüler

23.10.2016, Turnier in Bad Wörishofen, 2.Platz
SG Königsbrunn/Burgau/Senden – Augsburger EV: 2 – 3
EV Bad Wörishofen – SG Königsbrunn/Burgau/Senden: 2 – 6
SG Königsbrunn/Burgau/Senden – VfE Ulm/Neu-Ulm: 16 – 1

Detaillierter Spielbericht und Fotos unter:
http://www.myheimat.de/koenigsbrunn/sport/kleinstschueler-des-ev-koenigsbrunn-starten-in-die-punktrunde-d2783557.html

 

20.11.2016, Turnier in Neu-Ulm
SG Königsbrunn/Burgau/Senden – Augsburger EV: 2 – 3
EV Bad Wörishofen – SG Königsbrunn/Burgau/Senden: 4 – 4
SG Königsbrunn/Burgau/Senden – VfE Ulm/Neu-Ulm: 10 – 2

27.11.2016, U8 – Freundschaftsspiel in Augsburg

Am 27.11.2016 fand unser erstes Freundschaftsspiel der U8 Kinder (also die Allerkleinsten!) statt. Es wurden 2 Mal 24 Minuten gespielt. Hier ging es um Spielpraxis für die jüngsten Spieler, nicht um irgend ein Ergebnis. Die Augsburger dominierten in beiden Spielhälften der Partie und gewannen diese souverän . Das anschließende Penaltyschießen welches schon im Voraus geplant war, konnten die U8-Spieler der SG Königsbrunn/Burgau für sich entscheiden. Alle Spieler waren froh über diese tolle Erlebnis.

WP_20161127_003WP_20161127_002


04.12.2016, Turnier in Augsburg
SG Königsbrunn/Burgau/Senden – Augsburger EV: 4 – 4
SG Königsbrunn/Burgau/Senden – VfE Ulm/Neu-Ulm: 11 – 9
(hier führten die Ulmer bereits mit 8:5)
EV Bad Wörishofen – SG Königsbrunn/Burgau/Senden: 2 – 1